ZUM ERSTEN MAL BEI UNS?

Egal ob du ein Probetraining machen möchtest, als Drop-In kommst oder Mitglied beim Urban Sports Club bist. Melde dich bei uns!

Probetraining

Um uns kennenzulernen, bieten wir dir ein kostenloses Probetraining an. Wir haben zwei Optionen, abhängig davon, ob du schon mal CrossFit gemacht hast:

  1. CrossFit ist neu für dich: buche unser kostenloses Personaltraining
  2. Du hast schon mehr als 6 Monate Erfahrung mit CrossFit: buche ein kostenloses Probetraining im Kurs

Urban Sports Club

Auch als Mitglied beim Urban Sports Club kannst du unser Personaltraining in Anspruch nehmen. Wir zeigen dir gerne, was CrossFit für uns bedeutet.

Solltest du schon Erfahrung mit CrossFit haben, können wir dich gerne in einen unserer Kurse einbuchen.

Drop-In

Solltest du nur für kurze Zeit zu Besuch in Berlin sein, dann kannst du einfach ein Drop-In bei uns machen.

Als Besonderheit bieten wir dir an, dass du anstatt des normalen Drop-Ins, einfach eines unserer Shirts kaufst und dafür kostenlos am Kurs teilnehmen kannst.