BLACK SHEEP ATHLETICS BERLIN

Wie Black Sheep Athletics entstanden ist

Im Frühjahr 2012 haben sich die Inhaber Olaf und Mark auf einem Laufseminar kennengelernt. Zu dieser Zeit waren beide bereits vom CrossFit gepackt und haben unabhängig voneinander trainiert. CrossFit steckte in Deutschland noch in den Kinderschuhen und war eher unbekannt. Die gemeinsame Vision war eindeutig … genau das zu ändern! Bereits ein Jahr später fanden die ersten CrossFit Trainings in den Räumen des „Himaxx“ in Moabit statt. Trotz begrenzten Kapazitäten und überschaubarem Equipment, wurden die Kurse immer beliebter. Schnell war klar, ein richtiges Gym muss her.

„Black Sheep“ war geboren

Seit November 2015 findest du uns nun im Bergmannkiez, im zweiten Stock einer alten Brauerei. Du fragst dich auch sicher, wie unser Name zustande gekommen ist.
Wir brauchten einen Namen mit Charakter und nach langen Überlegungen stand fest, dass wir „irgendwie anders“ sind. Schwarze Schafe stechen aus der Masse heraus und sind genau das, „irgendwie anders“. Welcome to Black Sheep!

Das Logo von Black Sheep Athletics

CrossFit in Berlin bedeutet für uns vorallem Spass zu haben

Hier ein kleiner Eindruck von unserem Halloween Teaser 2016 Für mehr Videos von uns, beusche einfach unseren Youtube Channel.

Unsere Philosophie

CrossFit bei Black Sheep Athletics Berlin ist für Jede/n geeignet. Dein Training ist unsere Leidenschaft. Wir sorgen für ein ganzheitliches und gut durchdachtes Training, egal wie oft und wann du kommst. Die Qualität der Bewegungen und gleichzeitig jede Menge Spass stehen bei uns im Vordergrund. Durch das Training in kleinen Gruppen kannst du dich darauf verlassen, dass unsere Coaches dir immer genügend Aufmerksamkeit widmen und dich individuell unterstützen. Du wirst merken, dass du schnell neue Bekanntschaften machst, aus denen nicht selten Freundschaften entstehen. Eine freundliche und starke Community ist uns sehr wichtig. Von Gleichgesinnten umgeben, wird es dir auch direkt viel leichter fallen, deinen inneren Schweinehund zu überwinden, auch wenn aller Anfang manchmal schwer ist.

Kurz gesagt, Black Sheep steht für intensives, hochwertiges Training, Community, Spaß und das erreichen deiner persönlichen Ziele.

Lerne uns kennen bei einem kostenlosen Personal Training