WAS DICH NOCH ERWARTET

Neben CrossFit gibt es bei uns noch einige weitere Highlights

Laufbahn auf dem Dach

Etwas worauf wir ganz besonders stolz sind ist unsere Laufbahn auf dem Dach. Diese ist natürlich vor allem im Sommer unser absoluter Lieblingsort im Gym um gemeinsam zu trainieren und die Sonne zu genießen.

Duschen & Umkleiden

Für eine erfrischende Dusche nach dem Training stehen dir bei uns großzügige Dusch- und Umkleidebereiche zur Verfügung. Dort findest du auch einen Föhn und einen schönen großen Spiegel. Außerdem sind ausreichend Spinde vorhanden, die dir Platz für alle deine Sachen bieten.

Happy Duo nach dem CrossFit Workout

Perfekt nach dem Training: Eine Runde Sauna

Um dein Training abzurunden bieten wir dir die Möglichkeit nach dem Training bei einem Saunagang zu entspannen. Am Besten sagst du vor deinem Training am Tresen Bescheid, dann ist die Sauna auch ganz sicher für dich bereit.

Saunazeiten

17:00 Uhr – max. 21:30 Uhr

Loungebereich

Wenn du früher da bist, länger bei uns bleiben willst oder dich einfach mal zurücklehnen willst, steht dir unsere Lounge jederzeit zur Verfügung. Shakes, Smoothies & Snacks bereiten wir die gerne zu.

Der Hof von Black Sheep Athletics mit Parklpätzen

Parkplätze an der Box

Parkplätze im Herzen Kreuzbergs sind bekanntermaßen rar. Bei uns auf dem Hof findet du aber eine Hand voll Parkplätze die zu ergattern sind. Fahrräder kannst du direkt vor der Tür anschließen. Bitte beachtet, dass ihr zu Geschäftszeiten nicht vor den Laderampen parken könnt.

Schnapp dir eine Kelle und ran an die Tischtennisplatte

Außerhalb der Workouts sind wir leidenschaftliche Ping Pong Spieler. Wenn du Lust auf ein Match hast, schnapp dir einen Schläger und fordere das nächstgelegene Mitglied zum Duell heraus. Die Platte steht für alle zur freien Verfügung.

Lerne uns kennen bei einem kostenlosen Personal Training