Kursplan

KURSPLAN AB MAI 2017

ONRAMP KURSE

BEDINGUNGEN ZUR KURSANMELDUNG

Die Teilnehmerzahl unserer Gruppen ist begrenzt, daher nutzen wir einen online Webplaner um unsere Kurse zu organisieren. Wenn du an einem Kurs teilnehmen möchtest, dann musst du dich spätestens 24h vorher dazu angemeldet haben, sonst können wir keinen Platz garantieren. Sollten einmal zu wenige Personen zu einem Kurs angemeldet sein, dann sagen wir diesen spätestens 24h vorher ab.

KURSE | TRAINING | ANGEBOT

CrossFit Icon

CrossFit

CrossFit ist ein umfassendes Kraft- und Konditionstraining, das auf funktionellen Übungen basiert, die permanent variieren und mit hoher Intensität durchgeführt werden.

Mobility Icon

Mobility

Eine gute Beweglichkeit ist wichtig für deine sportlichen Erfolge. Besuche unsere 30 min Kurse um dein Training zu unterstützen.

Barbell Club Icon

Barbell Club

Beim Barbell Club dreht sich alles um olympisches Gewichtheben. Die beiden Disziplinen sind Clean & Jerk und Snatch. Für Anfänger und Fortgeschrittene geeignet.

Höhentraining Icon

Höhentraining

In zwei Höhentrainingsräumen, können wir Höhen von bis zu 6000 Metern simulieren und damit Sportler und Alpinisten gleichzeitig bei Sauerstoffmangel trainieren lassen.

Running Icon

Running

In unseren Lauftrainings lernst Du richtiges Laufen – Biomechanik, Tempo, Athletik und noch viel mehr! Die Laufkurse finden hauptsächlich in der freien Natur statt

Leistungsdiagnostik Icon

Leistungsdiagnostik

Zusätzlich zu unseren CrossFit Kursen bieten wir auch verschiedene Testmöglichkeiten wie Leistungsdiagnostiken, Herz-Stress-Tests, Lungenfunktionstests und vieles mehr an.

Yoga Icon

Athletic Yoga

Bei Black Sheep Athletics bieten wir Athletic Yoga. Dieser Kurs beinhaltet einen Mix aus Mobilitäts-, Stabilitäts- und Entspannungsübungen.

Paleo Icon

Paleo

Wir stehen hinter „artgerechter“ Ernährung weil wir denken, dass die Mahlzeiten die wir uns Tag für Tag gönnen so natürlich wie möglich sein sollten

Lerne uns kennen bei einem kostenlosen Personal Training